Login

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

  • Profil-Information
  • Beiträge anzeigen

    Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


    Nachrichten - Pr0vieH

    Seiten: [1] 2 ... 6
    1
    Nun ja ich als der letzte überlebende vom Gründungs-Team von Cyber und der, der sich das bunte Treiben jahrelang angeschaut hat auch wenn der Großteil der Community mich vielleicht nicht kennt, kenne ich euch doch ein wenig ;)

    Ich will auch mal etwas los werden !
    Es ist schön zu lesen wie viele ihren Spaß mit meinem "kleinem" Projekt hatten.
    Aber natürlich war das nicht MEIN kleines Projekt sondern doch das Projekt von vielen mehr oder weniger netten (einer muss ja der Böse sein ;) ) GM's.
    Und auch ich muss mich mal bei den natürlich netten GMs und auch bei der netten Community bedanken!

    Ohne euch alle wäre Cyber nicht Cyber gewesen!

    Und nachdem wir in den letzten Monaten (fast Jahr) unermüdlich gegen das drohende "Aus" gekämpft haben konnten wir leider nicht mehr Überzeugen.
    Daraufhin kam mehr oder weniger kurz entschlossen die Entscheidung meinerseits das es sich nicht mehr lohnt weiterhin stundenlange Arbeit in dieses Projekt zu stecken und vor allem das Geld.
    Um die Arbeit ist es nur schade weil sie niemand betrachtet und um das Geld ist es nur schade weil es kaum einer nutzt.

    An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen bedanken die damals gespendet haben. (denn wir hatten schon laange keine Spende mehr)
    Und es sei euch gewiss das eure Spendengelder voll und ganz in den Server geflossen sind nur aus diesem Grunde konnten wir noch so lange durchhalten.

    Ich hoffe jeder einzelne von euch geht seinen Weg ob in RealLife oder Online!

    euer Pr0vieH der Lenker und Denker im Hintergrund....

    2
    Hallo Spieler,

    nach langem hin und her, unzähligen Versuchen einer Wiederbelebung und viel harter Arbeit von unserer Seite müssen wir euch leider mitteilen, dass die jetzige Situation nicht mehr tragbar ist. Dies bezieht sich sowohl auf den finanziellen Teil, als auch auf die Population des Servers.

    Wir werden den Server bis zum 15.04.2013 laufen lassen und euch die Chance geben eure Charakterdaten zu speichern (mit Screenshots und ähnlichen) um damit vielleicht auf einen anderen Server durchzustarten. Sollte sich die Population in den nächsten Tagen auf über 20 Spieler zum Abend hin, wie durch ein Wunder, erholen sind wir gerne bereit weiter zu machen. Für das finanzielle Problem wurde bereits eine Lösung gefunden, nur macht es wenig Sinn für 5-10 Leute einen Server bereitzustellen und zu warten.

    Uns GMs hat es immer viel Vergnügen bereitet mit euch die Welt von WoW unsicher zu machen. Wir haben dabei viel gelernt, sei es nun programmiertechnisch oder von der kommunikativen Art. Wir hoffen, dass es euch ebenfalls Spaß gemacht hat. Eine Ursachenforschung wollen wir mit dieser Nachricht nicht anstoßen.

    Es tut uns Leid euch diese Nachricht zu überbringen

    Euer Cyberneticworld-Team

    3
    Quests und NPC Bugs / Re: Die zweite Prüfung:
    « am: 02. Februar 2013, 23:29:53 »
    ist im Questbrowser eingetragen... bitte weiteres dort...

    4
    Plauderecke / Re: D3
    « am: 09. Januar 2013, 00:07:13 »
    also nach Kontaktaufnahme mit AVG wurde uns der betroffene Code mitgeteilt und es begann die suche...
    da der Code nur sehr sporadisch auftauchte und an einer stellt die uns nicht logisch erschien...
    aber letztendliches wird es wohl an einem nicht vollständig auskommentieren alten Werbecode gelegen haben AVG hat schon Kenntnis und ich hoffe das die es erneut prüfen und hoffentlich bald die Meldung aufheben

    nachtrag...

    noch schlimmer der Ads Server stellt sein System um und teilt seinen Usern nicht mal mit das es einen neuen "Code" gibt den man einbinden muss weil der alte wahrscheinlich versucht war -.- ! sollte jetzt aber gefixt sein... mal schauen was AVG dazu sagt...

    greets Pr0vieH

    5
    Cybernetic Allgemein / Re: Merry Christmas
    « am: 25. Dezember 2012, 23:00:37 »
    Auch von mir ein besinnliches Fest euch allen :)

    6
    Cybernetic Allgemein / Re: Sehr wichtig für Cyber
    « am: 02. Dezember 2012, 00:32:00 »
    Ja auf jeden fall das ist totaler mist.... -.-

    aber ne direkte Virenmeldung habe jetzt schon lange nicht mehr bekommen nur das wir halt immer noch auf der Blacklist stehen :(

    greets Pr0vieH

    7
    Cybernetic Allgemein / Re: Sehr wichtig für Cyber
    « am: 23. November 2012, 00:09:00 »
    Findest du her raus welcher Anbieter das ist ? bzw. welche Server er dort aufruft ?
    Ich brauch Infos am besten den Kampaniennamen aber den wirst du nicht rausbekommen....
    Am besten wäre es fast wenn du in Opera mal Strg+Umschalt+i drücken würdest und dann Rechte Maustaste auf Cyberpage -> Element Untersuchen... dann loggt er dir alle Scripte usw. mit... vielleicht findest du/wir da etwas raus...

    ich habe mir jetzt auch mal Kaspersky zugelegt aber leider habe ich seit dem ich Dragonfly(Strg+Umschalt+i) von Opera anhabe leider keine Virenmeldung mehr bekommen :/

    wenn mich der scheiß nich schon ca 2-3 Wochen beschäftigen würde :(

    greets Pr0vieH

    8
    News und Verlautbarungen / :: Server Down ::
    « am: 11. November 2012, 04:47:52 »
    Hallo Community

    Unser Server hat eine Defekte Festplatte!
    Das RAID1(Mirror) läuft nur noch auf einer Platte und um Datenverlust zu vermeiden wird der WoW runtergefahren um Backups zu erstellen.
    Der Server Anbieter ist schon Informiert und wird hoffentlich schnellstmöglich eine neue Platte verbauen.

    -Update1
    Backups erledigt! warten auf Austausch der Platte...
    -Update2
    Der Server ist Off und wird überprüft...
    -Update3
    Nach dem unser Hoster die Falsche Platte ausgetauscht hatte und nun noch mal umbauen musste läuft das recovery des RAIDs endlich... wir schreiben es 9:00 -.- er meint es soll noch 112 min dauern...
    btw. guten morgen :D
    -Update4
    Der Server läuft wieder. Danke für eure Geduld und viel Spaß beim Zocken.
    greets Pr0vieH

    9
    Quests und NPC Bugs / Re: [Quests] Boreanische Tundra
    « am: 27. Oktober 2012, 15:09:07 »
    Der Übersichtshalber haben wir einen Questbrowser gebaut um alle infos zu Fehlern da drin zu Sammeln bitte noch dort alle infos hinterlegen...

    greets Pr0vieH

    10
    Closed Bugs / Re: Werbt einen Freund
    « am: 07. September 2012, 21:13:54 »
    Ja also in der Datenbank steht alles richtig drin...

    Also es kann zwei gründe haben zum einen wird über die selbe IP gespielt wo ich nicht weiß ob der Core das prüft
    oder es liegt wirklich dran das er geworben wurde...

    das muss der Erschaffer dieses Systems raus finden letzteres sollten wir dann aber einmal überdenken... ;)

    greets Pr0vieH

    11
    Quests und NPC Bugs / Re: Ein Mittel zum Zweck:
    « am: 03. August 2012, 19:17:12 »
    In den Questbrowser eingetragen... danke

    12
    Eventplaner / Re: PvP
    « am: 01. August 2012, 18:39:39 »
    Bitte Poste das ganze doch mal als Event für den Eventplaner !

    wie es richtig geht findest du hier -> http://www.cyberneticworld.de/index.php/topic,8082.0.html

    wenn das getan ist können wir die Beiträge verschieben...

    greets Pr0vieH

    13
    Cybernetic Allgemein / Re: der neue voteshop
    « am: 30. Juli 2012, 20:12:43 »
    Neuerdings bekommt man sogar Credits fürs Online sein...
    das System funktioniert vollautomatisch immer um 0 Uhr wird abgerechnet wie lange der gesamte Account Online war (Alle Charaktere).
    Wir werden noch eine Anzeigen in den Shop integrieren wo ihr sehen könnt wie viel ihr für den Laufenden Tag gutgeschrieben bekommt und wie viel ihr für den letzten Tag bekommen habt.

    greets Pr0vieH

    14
    Scripter und DB Ecke / Re: Kräuter und Erze
    « am: 27. Juli 2012, 19:25:16 »
    http://old.wowhead.com ist auf dem Stand von 3.3.5 ;) aber leider englisch...

    greets Pr0vieH

    15
    Scripter und DB Ecke / Re: Instanzbugs
    « am: 27. Juli 2012, 19:23:43 »
    Wir sollten drüber nachdenken unseren Questbrowser Bug Tracker erweitern für Instanzen...
    hast du irgendwo listen und Infos zu den Instanzen die wir zur Zuordnung bzw. Verarbeitung nehmen könnten ?

    greets Pr0vieH

    16
    Eventplaner / Re: Ony + Maly 10er Raid
    « am: 14. Juli 2012, 14:50:41 »
    Bin Dabei !

    17
    Eventplaner / Re: Kolosseum der Kreuzfahrer - Testraid
    « am: 07. Juli 2012, 11:40:21 »
    Bin dabei :P

    18
    News und Verlautbarungen / :: Cyberneticworld Revival ::
    « am: 30. Juni 2012, 22:49:35 »
    Hallo Cyber-Freunde,

    Um weiterhin der User Flaute entgegen zu wirken haben wir wieder viele neue Features für euch vorbereitet:
    • neue Instanz geöffnet Malygos
    • Karazhan, erste TBC Instanz für euch auf Level 80 (weitere werden folgen)
    • viele neue Cybereigene Items z.B. (Cybernetic-Flugscheine, Reitgerte)
    • Startboni für neue Charaktere (Cybernetic-Newbie-Shirt)
    • zeitlich begrenzte erhöhte EP-Rate (3x)
    • ihr bekommt 60 Cyber Credits für das Verknüpfen euer WoW Accounts mit dem Voteshop
    • Ihr dürft gespannt sein was demnächst noch alles dazu kommt wie z.B. T9 Eröffnung
    • und nur für kurze Zeit eine Überraschung, die ihr irgendwo auf dem Server entdecken könnt :-)
    Viel Spaß beim Cyberneticworld Revival Event

    Euer GM-Team

    19
    Hallo Spieler,
    heute Nacht haben wir ein Bugfix-Update eingespielt.
    Mit dabei:
    • die Begleiter-AI wurde überarbeitet
    • Movementüberarbeitungen (Reset der Mobs funktioniert jetzt)
    • dynamische VMaps wurden weiter verbessert
    Und wieder noch mehr neue Features:
    • Das Übertragen der Cyber Credits in den Voteshop ist endlich umgesetzt!
    • Für alle Neuen WoW-Accounts gibt es ab sofort 40 Cyber Credits geschenkt!

    Wie ihr erkennen könnt sind wir schnell im Bugfixen. Meldet also Bugs.

    Euer GM-Team

    20
    Plauderecke / Re: Voten
    « am: 06. Juni 2012, 18:15:06 »
    Hi,

    ich werde ganz sicher innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder auf Cyber online kommen,ich versuche es auf jeden Fall zu managen.

    Jedoch muss ich auch ehrlich sein,ich habe sehr lange für Cyber auf jeder Voteseite gepostet,jedoch seit 2012 nicht mehr.Seit dem her hat sich das Voting verändert.
    Ich hab mich schon versucht anzumelden,aber diese ging nicht erfolgreich von statten.
    Daher einige Fragen,die mir den Einstieg versüßen =).

    http://www.private-wow-server.de/add.php

    Bei diesem Link sind einige Felder bei denen mir nicht klar ist,was ich da reintun soll.
    Welche URL?
    was ist den eine Backlink URL?
    BannerURL = heißt das man muss da einen Banner drinn haben ,ähnlich wie die meisten hier im Forum?oder ist das Feld nicht mal Pflicht?
    Kann ich beim Titel alles mit den Regeln im Einklag stehende reinschreiben,oder auch was spezielles?
    Bitte um schnelle Antworten,selbst wenn ich nicht online kommen kann,aufgrund meiner Uniprüfungen,so will ich Cyber wieder mit den Votes helfen,und als Nebeneffekt gleichzeitig wieder was für meinen Account tun.

    Danke im Voraus!

    Wir sind bei dieser Seite Schon angemeldet und diese Seite befindet sich auch Aktiv im Votesystem!
    Warum willst du jetzt dort eine Seite Adden ? du brauchst nichts weiter tun als am Anfang auf VOTE NOW Drücken und dann in der liste schauen auf welchen Platz wir stehen und auf unser Banner Klicken ;)
    Das Wars schon!

    Seiten: [1] 2 ... 6