Login

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail ├╝bersehen?

Geschichte...
Die Idee für Cyberneticworld kam den Gründern im Frühjahr 2006. Damals noch Teil von einem GM Team eines anderen Servers.

Nachdem sich das GM Team des anderen Servers spaltete ging Cyberneticworld im Juli 2006 zum ersten Mal online. Der Server ist seit WoW 1.0.12 dabei und bis heute ununterbrochen online.

Wichtigste Meilensteine waren die Einführung von Mangos im Herbst 2006, welches damals noch ganz neu war. Dann im Mai 2007 der Umstieg auf das Addon Burning Crusade und im September 2010 der Umstieg auf das Addon Wrath of the Lich King.

Wir wollen erfahrenen Spielern einen angemessenen Schwierigkeitsgrad bieten und Neulingen eine faire Chance geben alles zu erreichen, was das "alte Eisen" auch erreichen konnte. Zudem passen wir mit den eigenen Inhalten das Spiel an unsere Bedürfnisse an, damit das Spiel mehr Spaß macht.